Lady Vegas nach langer Zeit mit neuer Solo-Show

Fans der Diva dürften sich freuen, nach 5 Jahren kommt Lady Vegas

mit einer neuen und eigenen Show auf die Bühne zurück.


Es hat lange gedauert, und jetzt macht die Lady genau das was ihre Fans von ihr erwarten, eine neue Lady Vegas Show. Die Mecklenburger Diva hat ihrer Bühne nie den Rücken gekehrt, doch ist sie in den letzten Jahren immer seltener alleine mit eigenem Programm zu erleben gewesen. Das soll nun in 2020 mit der neuen Produktion "my review" (mein Rückblick) ein Ende haben verspricht Lady Vegas. Der Name wird Programm im Theater Schiefe Ebene Neustrelitz, wo zur Premiere noch in diesem Jahr eingeladen wird.


Lady Vegas, oder auch die "Mary des Nordens" wie sie liebevoll genannt wurde, hatte nach 15 Jahren Show-Betrieb keinen Antrieb mehr eine komplett neue Show zu produzieren. Jedes Jahr gab es eine neue Show, ohne das sie an sich und ihre Gesundheit gedacht hatte, spielte die Diva Nacht für Nacht ihrem geschätzten Publikum den Alltag aus den Kopf. Nach all den Jahren fühlte sich die Lady leer und ausgebrannt. Zum Schluss reichte die Kraft gerade einmal dazu alt geprobtes auf die "Bretter" zu bringen. In ihrer Zeit als Gesicht eines Restaurants blieb der Diva nichts erspart, aber Unwissenheit schützt vor Lehren und Strafe nicht. Die "Mary des Nordens" ist zurück und nimmt ihr Publikum mit auf einen Spaziergang mit einem musikalischen Blumenstrauß aus Lady´s Welt.

my review:

Kreieren wird Lady Vegas genau das worauf alle warten. Sie wird in ihrem reifen Look, die nebel geschwängerte Bühne betreten und ihrem Publikum, von dem nun mehr als über zwanzig jährigen Weg erzählen.

Lady Vegas wird sich nicht verbiegen, auch nach über zwanzig Jahren "sie ist voller Energie" sie erzählt und singt aus ihrem Leben. Sie wird ihre Geschichte mit dem Publikum teilen. Die Diva ist zum einen heiter, und zum anderen laut, mal schwarz als auch weiß.


Die Proben für das neue Programm laufen bereits in vollen Zügen auf der Bühne im Theater Schiefe Ebene Neustrelitz. Die Generalprobe findet mit dem Team des Theaters statt. In der zweiten Jahreshälfte öffnet das Theater Schiefe Ebene Neustrelitz dann auch für die Fans die Welt von Frau Vegas.


Tickets;

Karten für Lady Vegas "my review" gibt es ab Mai 2020

Theaterkasse Schiefe Ebene Neustrelitz / Spieltermine werden demnächst veröffentlicht


77 Ansichten